Möglichkeit Solar Photovoltaik Denkmalschutz – Rote Solarmodule als Möglichkeit für Denkmalschutz. Manche kennen es bestimmt, man wohnt in der Stadt in einem Denkmal geschütztem Haus und möchte sich gerne eine Solaranlage installieren lassen, jedoch gibt es von der Stadt einige Auflagen dafür.

Eine Möglichkeit trotzdem eine Solaranlage zu installieren bieten die roten Solarmodule für den Denkmalschutz. Hierbei handelt es sich um Hochleistungs-Solarmodule die in Deutschland produziert werden. Die Module haben, wie oben abgebildet einen roten Rahmen und ein rotes Glas. Die Module besitzen zwar mit 300 Watt Leistung eine etwas geringere Leistung, als herkömmliche Solarmodule, dafür besitzen Sie aber auch hohe Garantiezeiten von bis zu 15 Jahren Produkt- und 25 Jahren Leistungsgarantie.

Der Vorteil, diese Module sind speziell für den Denkmal- und Ensembleschutz und eine perfekte Gebäude-Integration entwickelt.

Sichern Sie sich jetzt einen Termin für Ihre persönliche Beratung in der Metropolregion Nürnberg. Anmeldung unter 09192-992800

 

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen. Informationen und Angebote unter www.ikratos.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Sonja Kernstock
Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: +49 (9192) 99280-23
E-Mail: sonja.kernstock@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel