Werden Sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams!

About

Sie arbeiten im Service/Sales/Marketing oder Callcenter Umfeld (intern oder als Berater) und beschäftigen sich gerne mit Technologien von morgen sowie digitalem Marketing?

Sie finden die Vorstellung attraktiv,

  • in einem kleinen Beraterteam innovative Projekte zum Thema Sales und Service in namhaften Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche zu verwirklichen? Und zwar von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Changebegleitung?
  • maximale Flexibilität zu haben, wann und wo Sie arbeiten (homeoffice, im Team oder beim Kunden). Und ohne die typischen Hierarchien?
  • kontinuierlich lernen zu dürfen und sich immer wieder mit neuen Themen auseinanderzusetzen?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!

Als kleines, inhabergeführtes Beratungsteam helfen wir Unternehmen, gemäß unseres Mottos: „Wir gestalten profitable Kundenbeziehungen“, sich im Service-, Salesund Marketingmanagement gut für die Zukunft aufzustellen.

Um den zukünftigen Herausforderungen angemessen zu begegnen, suchen wir zur Erweiterung unseres Expertenteams zum nächstmöglichen Eintritt eine/n kompetente/n

CONSULTANT (m/w/d)
Marketing, Sales & Service

Das erwartet Sie

  • flexible Arbeitszeitgestaltung und HomeOffice
  • starker Zusammenhalt und wertschätzendes Miteinander
  • flache Hierarchien und eine lockere DUZ-Kultur 
  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Beratung zu innovativen Technologien und digitalem Marketing 
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto „Machen dürfen“ 
  • Teilnahme an internen/externen Weiterbildungsmaßnahmen sowie die Übernahme von „ownerships“ für spezielle Seminare und Beratungsleistungen

Das bringen Sie mit

  • abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbare akademische Qualifikation
  • erste Berufserfahrung im Customer Care Management, Kundeninteraktionsmanagement, CRM oder in der Unternehmensberatung
  • Erfahrung und idealerweise Ausbildungen in Workshop Moderation und Changemanagement
  • vertiefte Kenntnisse in CRM, Qualitätsmanagement, Performancemanagement, Kennzahlensteuerung, neue Technologien/Digitalisierung von Prozessen, Cross und Upselling/Kampagnen-Management, ManagementOutsourcing
  • versierter Umgang mit Excel, Powerpoint und MS Project
  • Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • Wohnort im Großraum Rhein/Main vorteilhaft

Außerdem:

  • sind Ihnen Menschen wichtig und Sie gewinnen leicht das Vertrauen anderer
  • können Sie entschlossen Ihren Standpunkt durchsetzen, wenn es darauf ankommt

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Eingebunden in unser Team übernehmen Sie sehr schnell Verantwortung und leiten (Teil-) Projekte bei unseren Kunden.
  • Sie erarbeiten maßgeschneiderte Konzeptionen, analysieren Daten, erarbeiten Handlungsfelder, erstellen und präsentieren Entscheidungsvorlagen
  • Sie begleiten die Umsetzung der Konzepte in die Praxis und haben dabei sowohl die fachlichen Inhalte als auch die Betroffenen und Beteiligten im Blick.
  • Sie entwickeln unsere Produktpalette weiter und erweitern unser Portfolio im Sinne der Kundenwünsche.

Ihr Schritt zum Team

Das passt für Sie? Beim durchlesen haben Sie innerlich mehrmals genickt?

Worauf dann noch warten

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

CC Management Consulting GmbH
Büro Rhein/Main
Nieder-Wöllstädter Strasse 34a
61191 Rosbach v.d.H.
Kontakt@cc-management.de

Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Firmenkontakt und Herausgeber des Stellenangebots:

CC Management Consulting GmbH
Nieder-Wöllstädter Str. 34a
61191 Rodheim v.d.H.
Telefon: +49 (1803) 4088-88
Telefax: +49 (1803) 4099-99
https://www.cc-management.de

Für das oben stehende Stellenangebot ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Stellenagebotstextes,
sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Stellenangebots. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet