Die dinext. pi-sec GmbH gab heute bekannt, dass es den Status einer von Microsoft verifizierten Managed Extended Detection and Response (MXDR)-Lösung erhalten hat. Mit der Erlangung dieses Status hat dinext. pi-sec GmbH seine robusten MXDR-Dienste unter Beweis gestellt, zu denen ein Security Operation Center (SOC) mit proaktiven Such-, Überwachungs- und Reaktionsfunktionen rund um die Uhr/365 gehört, die alle auf einer engen Integration mit der Microsoft-Sicherheitsplattform basieren. Diese Lösung kombiniert von Experten geschulte Technologie mit von Menschen geleiteten Diensten und wurde von Microsoft-Ingenieuren überprüft.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere MXDR-Lösung von Microsoft verifiziert wurde. Das Siegel bestätigt die Kompetenz unseres Teams bei der Bereitstellung von Unternehmenssicherheitsoperationen und strategischer Beratung sowie exzellenter Beratung entlang der Microsoft XDR-Lösungen. Diese Anerkennung beweist unsere erfolgreiche Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren.“ sagt Alexander Benoit, CEO dinext. pi-sec GmbH. „Darüber hinaus gibt sie unseren bestehenden und zukünftigen Kunden die Gewissheit, dass sie branchenführende Konzepte und Lösungen erhalten.“

"Angesichts der zunehmenden bösartigen Angriffe wissen wir, dass die Sicherheit für unsere Kunden an erster Stelle steht. Deshalb freue ich mich, dinext. pi-sec zur Erlangung der Microsoft Verified: Managed Extended Detection and Response Lösung zu beglückwünschen. Die Lösung ist eng mit Microsoft 365 Defender und Microsoft Sentinel integriert und wurde von Microsoft Security Engineering verifiziert, um sicherzustellen, dass sie eine umfassende Serviceabdeckung für das gesamte Microsoft Security-Portfolio bietet." – Rob Lefferts, CVP, Modern Protection and SOC, Microsoft. 

Die dinext. pi-sec GmbH ist Teil der Microsoft Intelligent Security Association (MISA). "Die Microsoft Intelligent Security Association besteht aus einigen der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Sicherheitsunternehmen auf der ganzen Welt", sagte Maria Thomson, Microsoft Intelligent Security Association Lead. "Unsere Mitglieder teilen das Engagement von Microsoft für die Zusammenarbeit innerhalb der Cybersicherheits-Community, um die Fähigkeit unserer Kunden zu verbessern, Sicherheitsbedrohungen schneller vorherzusagen, zu erkennen und darauf zu reagieren. Wir freuen uns sehr, die MXDR-Lösung der dinext. pi-sec GmbH anzuerkennen und im MISA-Portfolio willkommen zu heißen.

Über dinext. Group

Die dinext. Group betrachtet Ihr Unternehmen als IT- & Digitalisierungsberater in einer 360-Grad-Perspektive und stellt maßgeschneiderte Lösungspakete für Ihre Anforderungen zusammen. Ganzheitliche Beratung heißt für uns, Prozesse, IT-Infrastrukturen, Datensicherheit, aber auch Unternehmenskultur und Werte einer Organisation zu berücksichtigen. Darauf aufbauend entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam eine Digitalisierungsstrategie und gestalten eine nahtlos integrierte IT-Landschaft für alle Kernfunktionen Ihres Unternehmens.

dinext. hat sich auf die Bereiche Cloud ERP, Cloud HR, Business Intelligence und IT-Security spezialisiert. Als SAP- und Microsoft Gold Partner arbeiten wir mit Lösungen, Services und Tools der führenden Anbieter für Business Management, Business Intelligence sowie Data Security zusammen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

dinext. Group
Innovationsring 16
66115 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 9833360-10
https://dinext-group.com

Ansprechpartner:
Alexander Benoit
CEO
Telefon: +49 151 44050962
E-Mail: Alexander.Benoit@dinext.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel