Zum ersten Mal werden sich die ehemaligen Konkurrenten in der mobilen Energieversorgung, mobiheat und Hotmobil, gemeinsam auf der ISH in Frankfurt zeigen.
Die beiden führenden Unternehmen werden unter dem Dach der ENERENT GmbH ihre neuesten Produkte im Bereich mobiler Wärme, Kälte und Dampfversorgung präsentieren.

Ein Highlight auf dem Messestand (Halle 12.1, Stand E40) wird eine Demonstration der Estrichbeheizung mit mobilen Heizgeräten von mobiheat und Hotmobil sein.
Die Besucher können sich auch auf verschiedene mobile Heiz- und Kältezentralen sowie dazugehörige Lüftungssysteme freuen.

Die ENERENT GmbH hat sich auf die Vermietung und den Verkauf mobiler Energiezentralen spezialisiert und kann jetzt jeden Bedarf an mobilen Energielösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz abdecken.
Vertriebsmitarbeiter stehen den Besuchern jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Außerdem können sich die Gäste auf erfrischende Cocktails freuen, die von einem Barkeeper-Team zubereitet werden.

„Wir freuen uns sehr, nach einer langen Zeit, in der Messen gar nicht oder nur bedingt möglich waren, endlich wieder persönlichen Kontakt mit unseren Kunden haben zu dürfen.
Besonders spannend ist es für uns, die neue Konstellation der ENERENT GmbH und die daraus resultierenden Vorteile für unsere Kundengruppen präsentieren zu dürfen“, sagt Andreas Lutzenberger, einer der Geschäftsführer der ENERENT GmbH.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ENERENT GmbH
Winterbruckenweg 58
86316 Friedberg-Derching
Telefon: +4977319460180
http://www.enerent.com

Ansprechpartner:
mobiheat GmbH
E-Mail: marketing@mobiheat.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel