Die EUROBAUSTOFF mit Sitz in Bad Nauheim und Karlsruhe kündigt einen Wechsel in der Bereichsleitung Fliese an. Jochen Willig wird zum 1.  Januar 2026 die Nachfolge von Klaus Kühn antreten, der nach 25 Jahren im September 2026 in den Ruhestand geht. Damit wird die Erfolgsgeschichte des Bereichs Fliese in der Fachhandelskooperation fortgeschrieben, die Klaus Kühn seit 2001 maßgeblich geprägt hat.

Jochen Willig blickt als erfahrener Manager und Teamleiter auf knapp 30 Jahre Fliesen- und Branchenerfahrung in leitenden Positionen mit Budget‑ und Personalverantwortung zurück. Der gebürtige Hesse verfügt über eine umfassende Expertise in den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Unternehmensführung. Zuletzt war er als Vice President der Metawolf AG in Hungen tätig. Damit verbunden führte er die Geschäfte der Norddeutschen Solarceramics GmbH.

Zuvor steuerte Willig zehn Jahre lang als Country Manager Central Europe für die italienische Panaria Group erfolgreich den Vertrieb und das Marketing für Zentral‑Europa. Zu den weiteren Stationen des ausgebildeten Industriekaufmanns gehörten unter anderem die Steuler‑Fliesen GmbH, Mühlacker, wo er fünf Jahre als Vertriebsleiter tätig war, sowie die Ströher GmbH, Dillenburg, für die Jochen Willig acht Jahre als Bereichsleiter Produkt & Logistik arbeitete.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Auf dem Hohenstein 2
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (721) 9728-0
Telefax: +49 (6032) 805-8188
http://www.eurobaustoff.com

Ansprechpartner:
Thorsten Schmidt
Telefon: +49 (6032) 805-188
E-Mail: Thorsten.Schmidt@eurobaustoff.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel