Ob als Interessent, Anfänger oder Spezialist – Wer die CO-REACH besucht, verlässt die Fachmesse für Dialogmarketing als Profi. Echobot trägt als Aussteller dazu bei:
Unter den neu angelegten Themenwelten Adressen/CRM und Online-Marketing erwartet das Technologieunternehmen aus Karlsruhe die Messebesucher mit Angeboten zur Vor- und Nachbereitungsphase der B2B Kommunikation. Denn Dialogmarketing, das heißt vor allem den richtigen Kunden zu erreichen und ihm relevante Inhalte zu bieten. Echobot zeigt Interessenten, dass sie keine Streuverluste mehr in Kauf nehmen müssen, wenn sie die richtigen Technologien zur Zielgruppenselektion einsetzen. Die Spezialisten im Bereich Business Information Intelligence sind gespannt auf die Ideen und Strategien der Messebesucher und beraten sie gerne individuell an ihrem Messestand zu folgenden Themen:
Echtzeitdaten im CRM-System
Die Grundlage jeder Kampagne sind relevante Daten und Informationen über die Zielgruppe. Dabei ist nicht immer Verlass auf die eigene Unternehmensdatenbank, da Datensätze schnell veralten und eine manuelle Pflege zu aufwändig ist. Um hohe Streuverluste zu vermeiden, zeigt Echobot, wie aktuelle Daten aus öffentlich verfügbaren Informationen im CRM genutzt werden können und welche Vorteile „Data as a Service“ in Salesforce, Microsoft Dynamics, CAS genesisWorld und vielen weiteren Systemen bietet.
Targeting: Der direkte Weg zum Entscheider
Je exakter die Zielgruppendefinition, desto effektiver die Marketingmaßnahme. Branche und Umsatz sind hier zwar wichtige Kriterien, greifen jedoch oftmals nicht tief genug. Umso besser, dass individuelle Kampagnen jetzt ganz leicht vorzubereiten sind: Mit Echobot können neben klassischen Suchparametern (Branche, Größe, Region,…) auch Firmen gesucht werden, die ein bestimmtes CMS einsetzen oder eine Webshop-Technologie nutzen. Passenden Trigger-Events (Neubau, Managementwechsel, Übernahme/Zukauf) weisen auf Verkaufschancen hin und die Echobot-Mitarbeiterdatenbank hilft, direkt den relevanten Ansprechpartner zu identifizieren.
Online und Social Media Monitoring
Echobot hilft alle großen Fragen des WWW zu beantworten. Was wird geschrieben? Wer sind die Influencer? Wo platziere ich meinen Content? Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Kampagne? Wie kann ich gefundene Inhalte nutzen? Und natürlich: Wie kann Echobot in einem Tool kampagnenübergreifend eingesetzt werden?
Echobot auf der CO-REACH in Nürnberg: Halle 4, Stand 4-404
Von Mittwoch, 21. Juni, bis Donnerstag, 22. Juni 2017, können Interessenten die Chance nutzen, sich individuell von Echobot für ihre Aufgabenstellung beraten und informieren zu lassen. Ein kostenloses Messeticket und ein persönlicher Termin können schon jetzt gesichert werden:
In einem Vortrag von CEO Bastian Karweg wird das Publikum auf eine Revolution in der Datennutzung vorbereitet:
Mittwoch, 21.06.2017, 16:30 – 17:00 Uhr: Digital Marketing Area, Halle 4, Stand 4-612
► Echtzeit-Daten statt Datenleichen – mit Machine Learning und Crawling die Effizienz Ihrer Kampagne steigern
Bastian Karweg, CEO, Echobot Media Technologies GmbH
Das Team von Echobot freut sich auf zahlreiche Besucher.
Weitere Informationen zu Echobot auf www.echobot.de oder telefonisch unter
+49 721 500 57 500.
Das Technologieunternehmen Echobot Media Technologies GmbH aus Karlsruhe entwickelt Online-Software für die Informationsaggregation und Analyse externer Daten. Die Experten für Business Information Intelligence helfen über 750 Firmen aller Branchen und Größen, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. Milliarden digitaler Inhalte werden in Echtzeit analysiert und geschäftsrelevante Daten und Informationen für verschiedenste Unternehmensbereiche bereitgestellt.
Weitere Informationen auf www.echobot.de.
Dealfront Germany GmbH
Durlacher Allee 73
76131 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 50057500
Telefax: +49 (721) 50057209
https://www.dealfront.com
Business Development
Telefon: +49 (721) 50057-500
E-Mail: buehler@echobot.de