In einer Woche ist es so weit. Industrie und Risikokapitalinvestoren wie  ACL, AOK PLUS, Bauerfeind, BIOTYPE, eppendorf, HERAEUS, ThermoFischer, LAUDA, DiaMedCare, Merck, Speedinvest, SHS Gesellschaft für Beteiligungsmanagement, beteiligungsmanagement Thüringen und weitere mehr treffen auf 45 junge Healthcareunternehmen aus 8 Europäischen Ländern und das mit einem Ziel: Gemeinsam neues Geschäft zu entwickeln. 

Beim dritten Halt der Unhide The Champions Serie bringt die HighTech Startbahn wieder junge Unternehmen aus ganz Europa mit dem Deutschen Mittelstand, sowie der Industrie in einen Dialog, der zu Neugeschäft auf beiden Seiten führen soll. 

"Wir haben uns etwas ganz Neues ausgedacht!" Sagt Thomas Schulz, Head of Operations bei der HighTech Startbahn, und führt weiter aus: "An Präsenzformate ist leider derzeit nicht zu denken. Auch wenn die gegenwärtige Situation wieder Möglichkeiten bietet, wäre das Miteinander deutlich eingeschränkt. Also digitalisieren wir Match-Making so, dass der Mehrwert für die Teilnehmer gen Maximum strebt. Vertreter aus der Industrie können sich über 2.5 Tage ihre Agenda selbst zusammenstellen. Die Produktpitches der teilnehmenden Unternehmen on-demand schauen, also auch zwischen Telefonaten oder Videokonferenzen. Darüber hinaus können sich alle Vertreter bereits im Vorfeld der Digitalkonferenz verabreden, Zeitslots blocken, in denen Sie andere Termin haben und so genau dann die relevanten Teilnehmer treffen, wann es ihnen passt.

Die Innovationshöhe der "jungen Healthcare Unternehmen aus 8 Europäischen Ländern ist so hoch, dass sicher der ein oder andere zukünftige Weltmarktführer dabei sein wird."

Vertreter aus der Industrie können sich jetzt noch unter: https://unhide-the-champions.eu/healthcare/ registrieren. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

High Tech Startbahn Netzwerk e.V.
Tharandter Str. 31-33
01159 Dresden
Telefon: +49 (351) 418824811
Telefax: +49 (351) 463-42729
http://hightech-startbahn.de/netzwerk/

Ansprechpartner:
Thomas Schulz
Telefon: +49 (176) 62957027
E-Mail: schulz@hightech-startbahn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel