Der Trailer zu Blizzard Rush kann unter folgendem Link gefunden werden: https://www.youtube.com/…
Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit.
In dieser zweiten Episode von Saison 7 stellt MotorFlix die Spieler:Innen vor eine neue Herausforderung. Mit geschärften Sinnen und voller Konzentration kann ein neues landesweites, illegales Rennen absolviert werden. Diesmal sind die Umweltgefahren allgegenwärtig und weder kurvige Bergstraßen noch der kommende Schneesturm werden das Rennen einfacher machen. Das Blizzard Rush-Update enthält fünf neue epische Hypercar-Events, die alle zur Veröffentlichung verfügbar sind. Spieler:Innen, die die komplette Serie abschließen, schalten eine exklusive Belohnung frei: das fantastische BMW M8 Coupé in der No Rules Edition!
Blizzard Rush führt außerdem einen neuen Motorpass ein, der 50 Stufen neuer exklusiver Belohnungen enthält, sowohl kostenlos als auch Premium. Inhalte sind Hochleistungsfahrzeuge wie der Bugatti EB110 Super Sport Anodized Edition (Hypercar), der Dodge SRT Charger Lab Edition (Street Race), der Saleen S1 Icebreaker Edition (Street Race) oder Prestigeobjekt, Outfits, Währungspakete (Crew Credits und Bucks) und mehr.
In Season 7 Episode 2 werden Fahrzeuge aus früheren Motorpässen wieder in den Shop zurückkehren, so dass diese Fahrzeuge mit Bucks oder CCs gekauft werden können. Wiederkehrende Fahrzeuge sind der BMW M8 Competition Coupe Interception Unit (Street Race) am 8. Februar, der Chevrolet Camaro Z/28 RS Enforcer Unit (Hypercar), der RAM 1500 Rebel TRX Concept Enforcer Unit (Rally Raid) am 15. Februar und der Mitsubishi 3000 GT VR4 Interception Unit (Street Race) am 1. März.
Mit Blizzard Rush wächst die Fahrzeugpalette von The Crew 2 mit dem Porsche 928 S4 (Street Race) am 18. Januar und dem McLaren 765LT (Hypercar) am 25. Januar weiter an. S7E2 bietet außerdem neue Anpassungsoptionen mit 43 neuen Prestigeobjekten, einschließlich animierter Dächer, sowie Avatar-Outfits, Rauch, Reifen, Unterbodenschutz, Fenstertönungen und mehr.
Der LIVE-Summit wird auch in Season 7 Episode 2 mit neuen wöchentlichen Herausforderungen fortgesetzt. Während der LIVE Summits gibt es nur ein Ziel: so weit oben in der Rangliste zu stehen wie möglich. Jede Woche werden die besten Spieler:Innen je nach ihrer Platzierung mit exklusiven Gegenständen und Fahrzeugen belohnt.
Die neuesten Nachrichten zu The Crew und allen anderen Spielen von Ubisoft findet man unter: news.ubisoft.com
Weitere Informationen über The Crew 2 können auf thecrewgame.com gefunden werden. In den sozialen Medien lässt sich The Crew 2 unter facebook.com/thecrewgame, instagram.com/thecrewgame, tiktok.com/thecrewgame, twitter.com/thecrewgame sowie unter dem Hashtag #TheCrew2 finden.
Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home
*Ubisoft+ auf Luna erfordert eine Kontoverbindung und einen Multi Access-Plan. Es gelten territoriale Beschränkungen.
About The Crew® 2
Developed by Ubisoft Ivory Tower, a studio based in Lyon, France, The Crew® 2 lets players experience the thrill of the American motorsports spirit inside a fully redesigned USA. The game’s playground pushes physical boundaries to let driving and open world fans test their skills in nonstop competition and exploration. From coast to coast, drivers can explore America and compete to become the greatest motorsports champion by collecting a wide variety of exotic cars, bikes, boats and planes, and dominating the motorsports scene on land, on water and in the sky. They can find challenges and inspiration among four different motorsports families: street racing, off-road, pro-racing and freestyle, and will be given a broad set of options among a wide selection of vehicle types. Now in its fifth year of live content, The Crew 2 stays committed to its seasonal cycle, centered around Motorflix, a fictional TV production company known for creating the very best motor-fueled action flicks. Players are recruited to play the starring role in different TV series, with new themed episodes per Season. Every Season lasts four months and is comprised of two successive Episodes running for two months.
Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2021-22 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.129 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 54083400
http://www.ubisoft.de
Telefon: +49 (211) 33800-184
Fax: +49 (211) 33800-151
E-Mail: norman.habakuck@ubisoft.com
Telefon: +49 (211) 33800-228
E-Mail: maik.buetefuer@ubisoft.com
Telefon: +49 (211) 33800-227
E-Mail: bjoern.dressel@ubisoft.com