Die Software RiskShield ermöglicht es Telekommunikationsanbietern, große Datenmengen aus einer Vielzahl von Quellen zu analysieren, die Kundenzufriedenheit mit einem Mix aus Scorings (einschließlich Indikatoren wie NPS) zu bewerten und in Echtzeit spezifische Maßnahmen zur Kundenbindung auszulösen. Als ganzheitliche Lösung kombiniert das System die modernen Technologien wie Fuzzy Logic, Echtzeit-Profiling und maschinelles Lernen, einen umfassenden Überblick über die Zufriedenheit der Kunden zu schaffen.
„Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen mit den führenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche zu teilen und gemeinsam neue Best Practices im Bereich Customer Experience zu entwickeln“, sagt Roy Prayikulam, Bereichsleiter Risk & Fraud bei INFORM. „Mit unserem Beitritt zu ETIS haben wir die Weichen dafür gestellt.“
Das Ziel von ETIS ist es, seine Mitglieder bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele und der Verbesserung ihrer Unternehmensleistung zu unterstützen. Dazu setzt die Organisation auf gemeinsamen Wissensaustausch über die Herausforderungen der Branche und, wo möglich, auf Kollaboration. Die Gemeinschaft besteht derzeit aus 28 Telco-Partnern und 16 unterstützenden Parteien (Dienstleistern), die die Telekommunikationsbranche in 20 europäischen Ländern repräsentieren.
Die Gemeinschaft bringt die wichtigsten Telekommunikationsbetreiber und -anbieter Europas in 17 Arbeitsgruppen und Task Forces zusammen, in denen Best Practices, Herausforderungen, Trends und strategische Themen diskutiert werden. Das Ergebnis sind Benchmarks, Paper, Berichte und vieles mehr, die auf dem jährlichen ETIS-Gemeinschaftstreffen vorgestellt werden.
Über ETIS
ETIS is the trusted community for telecom professionals. Our goal is to enable our members to reach their strategic objectives and to improve their business performance by sharing knowledge on industry challenges and by collaborating where possible. The Etis Community currently includes 28 telco partners and 16 supporting parties (service providers), representing the telecommunications industry in 20 European countries. We bring together the major telecom operators and suppliers in Europe around 17 working groups and task forces, where best practices, challenges, trends and strategic topics are discussed. These result in benchmarks, working papers, reports and more, which are presented at our annual ETIS Community Gathering. To find out about the ETIS Community and its activities, visit our website: www.etis.org
INFORM entwickelt Software zur Optimierung von Geschäftsprozessen mittels Digital Decision Making auf Basis von künstlicher Intelligenz und Operations Research. Sie ergänzt die klassischen IT-Systeme und steigert die Wirtschaftlichkeit und Resilienz vieler Unternehmen. Als ein führender Anbieter von intelligenten, kundenzentrierten Lösungen in den Bereichen Betrugsprävention und AML-Compliance bieten wir mit RiskShield eine Multi-Channel-Plattform, die verdächtige Aktivitäten erkennt und steuert, Verluste minimiert und die Effizienz von Prozessen mittels Advanced Analytics, Machine Learning und intuitivem Regelmanagement optimiert. RiskShield bietet eine robuste Lösung mit zuverlässigen, schnellen und reaktiven Ergebnissen bei der Betrugserkennung. Von Containerterminals, Luftfahrt, Finanzdienstleistern, Industriebetrieben und Großhändlern bis zu Lager- und Umschlagzentren sowie Transportunternehmen – heute betreuen über 900 Softwareingenieure, Datenanalysten und Berater mehr als 1.000 Kunden weltweit. www.inform-software.com
INFORM GmbH
Pascalstr. 35
52076 Aachen
Telefon: +49 (2408) 9456-0
Telefax: +49 (2408) 6090
http://www.inform-software.de
Telefon: +49 (151) 17159-505
E-Mail: pressestelle@inform-software.com