Die neuen smarten 43-Zoll-Signboards „4K High-Brightness Floorstanding Cloud“ von Digitalsignage.de um den Geschäftsführer Björn Christiansen und sein Vertriebsteam zeichnen sich durch eine Kombination aus professionellem Display mit einem entsprechenden Profi-Player aus. Die 4K-Technik sorgt für klare Bilder und scharfen Kontrast sowie intensive Farbkonsistenz aus jedem Blickwinkel. Konzipiert für den Dauerbetrieb, sind die Displays mit Hartglas ausgestattet und bieten ein elegantes und vor allem robustes Design, das über den State-of-the-Art hinausgeht.
Aber die Hardware bei Digital-Signage ist nur die eine Seite der Medaille, um eine schnelle Einsatzbereitschaft und einen wirtschaftlichen laufenden Betrieb zu garantieren. Die neuen Signboards und Player erfordern daher weder Technologiekenntnisse für die Einrichtung noch einen signifikanten Aufwand für die Wartung und die Steuerung. Der Anschluss an das Stromnetz genügt für die Bereitstellung. Der Anbieter stellt vorkonfigurierte Profi-Player-Module zum Sofortstart bereit. Ein Selbstheilungsmechanismus sorgt für maximale Laufzeit.
Die Inhaltsverwaltung sowie die Betriebssteuerung erfolgen zentral per Fernzugriff. Anwender können sowohl die gewünschten Inhalte flexibel einspielen als auch den Zeitplan für die Wiedergabe oder das Ein- und Ausschalten des Displays per Knopfdruck steuern. Zur Optimierung des Einsatzes bietet Digitalsignage.de ein umfassendes Paket aus Beratung, Konzeption, Installation, Einrichtung, Content-Design, Content-Management und technischem Support.
Die CMS-Software DS-Channel für den Cloud-basierten Betrieb ist im Gesamtpaket enthalten ebenso wie eine dreijährige Garantie. Die Software wird in Deutschland in ISO27001-zertifizierten Rechenzentren gehostet. Das Unternehmen verfügt über mehr als 125.000 Installationen deutschlandweit. Zudem werden persönliche Webinare oder Test-Accounts angeboten.
„Unternehmen stehen an unterschiedlichen Einsatzorten vor ganz verschiedenen Herausforderungen, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Das beeinflusst die Investition in die jeweils adäquate Hardware, die in unterschiedlichen Ausprägungen und Preisen am Markt verfügbar ist“, erklärt Björn Christiansen, CEO des Unternehmens. „Der Return-on-Investment wird allerdings zunehmend durch andere Faktoren bestimmt. Anwender sind gut beraten, das Gesamtpaket aus Preis, Qualität und Service zu betrachten.“
Digital Signage ist unsere Sprache.
Die digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH ist DER anerkannte Pionier auf dem europäischen Digital-Signage-Markt. Das Unternehmen vertreibt innovative Digital-Signage-Mediaplayer und integrierte Displays für kommerzielle Anwendungen. Durch starke Fokussierung in dieser Branche auf Partnerschaften ist es der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH gelungen, sich mit einer großen Bandbreite von Geräten auf vertikalen Märkten ein europaweit agierendes Umfeld aufzubauen. Das Ziel dabei ist die Bereitstellung eines versierten Kundendienstes, der ebenfalls europaweit ansprechbar ist.
Unsere Vision
Mit Digital Signage ermöglichen wir den audiovisuellen Transport von informellen oder unterhaltenden Inhalten als ein Erlebnis, das eine anziehende und magische Wirkung bei dem Betrachter oder Nutzer erzeugen soll.
Wir bieten
… hochmoderne Technologien, um neue Orte für kommerziellen Service zu finden. Die Produktlinie der digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH hilft, Einzelhandel, Unternehmenskommunikation, Gastfreundschaft und Bildungsumgebungen zu verbessern, indem sie sie mit der neuesten, visuellen Technologie wirkungsvoller macht. Unsere Retail-Suite hilft Integratoren, das perfekte Umfeld für den Einzelhandel zu schaffen, um die Käufer der zukünftigen Generation besser bedienen zu können.
Die Produkte sind in Deutschland tausendfach installiert.
digitalSIGNAGE.de GmbH
Winterhuder Weg 78a
22085 Hamburg
Telefon: 040 180 241 080
http://digitalsignage.de