Die Premiere der SicherheitsExpo Berlin war für Primion ein voller Erfolg. Erstmals fand die Fachmesse in der Hauptstadt statt und bot eine ideale Plattform für Innovationen, Austausch und neue Impulse im Bereich Sicherheit und Workforce Management.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand unter anderem die Präsentation des neuen Analytics Tools, einer Business-Intelligence-Lösung für datengetriebene Entscheidungsprozesse. Neben weiteren Produktneuheiten zeigte Primion, wie moderne Sicherheitskonzepte durch die Verbindung von Converged Security, KI und intuitiver Bedienung in die Praxis umgesetzt werden können.

Ein besonderer Höhepunkt war der Besuch von Dr. Barbara Slowik Meisel, Polizeipräsidentin von Berlin und Schirmherrin der Messe, die sich am Primion-Stand über die neuesten Technologien informierte.

Im Fachforum setzte Alexander Friesen, Director Research & Development bei Primion Akzente mit seinem Fachvortrag „IoT in OT Security: Prevent. Protect. Preserve“. Am Beispiel Flughafen zeigte er, wie IoT-Lösungen sicher in komplexe Umgebungen integriert werden können; ein wichtiges Thema insbesondere für kritische Infrastrukturen.

Das Resümee von Primion fällt daher rundum positiv aus: Sowohl am ersten als auch am zweiten Messetag überzeugte der globale Lösungsanbieter mit innovativen Lösungen und intensiven Fachgesprächen.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und froh, dass wir die Entscheidung getroffen haben, an dieser Premiere teilzunehmen“, fasst das Team zusammen.

Mit diesem starken Auftakt unterstreicht Primion erneut seine Rolle als Impulsgeber für die Sicherheit von morgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

primion Technology GmbH
Steinbeisstraße 2 – 5
72510 Stetten
Telefon: +49 7573 952-0
Telefax: +49 7573 92034
https://primion.io

Ansprechpartner:
Susanne Ruh
Telefon: +49 (7573) 952-546
E-Mail: susanne.ruh@primion.eu
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel