Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen anspruchsvolle Fachvorträge und Praxisberichte rund um das Thema Internes Kontrollsystem von Mitarbeitern der Centric, Kunden und weiteren Experten. Interessante Beiträge steuerten beispielsweise die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG, sowie die langjährigen Kunden Merck KGaA und Fressnapf Tiernahrungs GmbH bei. In beiden Vorträgen der Kunden, wurde sehr anschaulich dargestellt, wie die SAP® HCM Add On Produkte der Centric in den jeweiligen Unternehmen eingesetzt werden. Das anschließende Networking, beziehungsweise Diskussionsforum an den Demoständen, sowie die abschließende Führung durch die FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena rundeten das Programm ab.
Steven Wernike, CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On der Centric IT Solutions GmbH, zieht ein positives Fazit aus dem Kundentag, der auch im kommenden Jahr wieder fest eingeplant ist: „Der Kundentag war ein voller Erfolg. Das Feedback von langjährigen Kunden zeigte uns, dass wir mit unseren Informationen zur mittelfristigen Neuausrichtung der SAP® HCM Add On-Entwicklung, den Referaten und der Möglichkeit zum kundenseitigen Erfahrungsaustausch die Erwartungen der Teilnehmer zielgerichtet erfüllen konnten.
Jeder Referent hat volles Engagement gezeigt und man konnte feststellen, dass den Centric Beratern die Arbeit Spaß macht. Gemäß dem Motto „Wir tun es“ war direkt erkennbar, dass alle viel Herzblut in ihre Aufgabe stecken."
Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren – dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 4.600 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 4.600 Mitarbeiter und hat 2016 einen Umsatz von 452 Millionen Euro und ein Ergebnis von mehr als 20 Millionen Euro erzielt.
In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.
Centric
Schürmannstraße 22a
45136 Essen
Telefon: +49 201 747 69 0
Telefax: +49 201 747 69 200
http://www.centric.eu/de
Presse-Services
Telefon: +49 (6131) 1433313
Fax: +49 (6131) 1433311
E-Mail: s.mussel@u3marketing.com
CFO – Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On
Telefon: +49 2102 2070 0
E-Mail: info.de@centric.eu