Mit unserem Add-on biz²Scanner für SAP ist es möglich Scanner mit TWAIN Unterstützung in SAP-Systeme zu integrieren. Nutzer können mit der Scanner-Software von inPuncto Dokumente sowohl direkt am Arbeitsplatz einscannen, als auch an einem zentralen Scan-Gerät im Stapel erfassen. Die gescannten Dokumente können anschließend via ArchiveLink-Verknüpfung direkt archiviert werden.

Die Scanner-Software biz²Scanner unterstützt mit der Version 2.1.44 nun auch den neuen SAP GUI 7.50. Mit biz²Scanner startet der Anwender ein Windows-Programm über ein Desktop-Icon und meldet sich von extern am gewünschten SAP System an.

Funktionen von Scanner-Software biz2Scanner

Die Scanner Add-on von inPuncto ermöglicht es für Scans unterschiedliche Dokumenteneingangs-Szenarien festzulegen, wie das Format (PDF, TIFF,..), die Dokumentart und die Möglichkeit der OCR-Texterkennung (hier ist zusätzlich der Dokumenten-Verarbeiter biz²ScanServer erforderlich)

Die Software biz²Scanner ist direkt mit SAP verbunden. Somit können sensible Daten sicher erfasst und automatisch einem Business-Objekt zugeordnet werden.

Weitere Funktionen der Scanner-Software von inPuncto: 

• Blättern im mehrseitigen Dokument,
• Verschieben einzelner Seiten im Dokument,
• Ausschneiden / Einfügen an aktueller Position,
• Löschen aller Seiten,
• Einfügen von beliebig vielen Seiten an die aktuelle Position des Dokuments,
• Rotation von einzelnen Seiten,
• Das Einfügen von Images aus einem zentralen Verzeichnis,
• Unterstützung mehrerer Posteingangs-Szenarien,
• u.v.m.

Unsere Scanner-Software biz²Scanner ist sowohl mit einfachen Dokumenten-Scannern, als auch mit allen SAP-Ablage- und Archivsystemen kompatibel. Nach einer kurzen Einführung ist die Software einfach und intuitiv bedienbar. Zudem bietet Ihnen unser Add-on einen maximalen Schutz Ihrer Dokumente dank SAP-Anmeldung.

Bei Fragen zu dem neuen Update der Scanner-Software können Sie uns gerne kontaktieren.

Über die inPuncto GmbH

Die inPuncto GmbH ist zertifizierter Partner von SAP und Microsoft und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-On-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Der Hauptsitz der 1997 gegründeten inPuncto GmbH ist in Esslingen und es gibt eine Niederlassung in Heidelberg. 2015 wurde die Tochterfirma inPuncto Corp. in San Francisco (USA) eröffnet. Inzwischen nutzen mehr als 500 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto.

Weitere Informationen: http://www.inpuncto.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

inPuncto GmbH
Fabrikstr. 5
73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 66188-500
Telefax: +49 (711) 758786-14
https://www.inpuncto.com/

Ansprechpartner:
Mojca Hengst
Marketing
Telefon: +49 (711) 66188-500
Fax: +49 (711) 758786-14
E-Mail: marketing@inpuncto.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.