Delta, ein Weltmarktführer bei Energie- und Wärmemanagementlösungen, kündigte heute an, dass die Erfolgsgeschichte seiner Unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV) in Russland weitergeht, wo diese vor kurzem in fünf der WM-Stadien der Fußballweltmeisterschaft installiert wurden. Die Leistungskapazität der USV-Systeme von Delta von mehr als drei Megawatt (MW) für stabile Stromversorgung des Flutlichts und der Notbeleuchtung, der Rundfunk- und Datenübertragung sowie der Sicherheitssysteme in den Stadien. Der umfassende Einsatz des USV-Portfolios von Delta sowohl durch die Regierung als auch durch private Unternehmen in Russland und seine überlegenen technischen Merkmale wie zum Beispiel der AC-AC-Spitzenwirkungsgrad von bis zu 96% waren entscheidende Faktoren zur Meisterung dieser wesentlichen Etappe.

Herr Victor Cheng, Leitender Vizepräsident und Geschäftsführer der Information & Communications Technology Business Group (ICTBG) bei Delta, sagte, dass "Delta Russland zur Austragung der FIFA-WM 2018 gratuliere. Wir sind über alle Maßen erfreut, dass unsere modernen USV-Systeme die Infrastruktur, für eine spannende, sichere und umweltfreundliche Umgebung in Einrichtungen zur Austragung großer Sportereignisse, einschließlich der fünf Stadien, absichern, die die Fußballfans des ganzen Planeten während des weltweit wichtigsten Sportereignisses aufnehmen werden."

Herr Marat Fayrushin, Generaldirektor von Delta für den Raum Russland/GUS-Staaten sagte: "Die USV-Systeme von Delta und die Dienstleistungen unserer Partner ermöglichen eine höhere Energieeffizienz und einen kontinuierlichen Betrieb in Rechenzentren und sonstigen projektkritischen Anwendungen in Regierungsbehörden, Finanzinstituten, Einkaufszentren, pharmazeutischen Unternehmen und Universitäten."

In den fünf Fußballstadien unterstützen über 1,2 MW Leistungskapazität der USV-Systeme von Delta das Flutlicht und die Notbeleuchtung, über 1,5 MW Schlüsselinfrastrukturen wie die Beleuchtung des gemeinsamen Bereichs sowie Brandschutzsysteme, und etwa 300 kW sichern die Überwachungs- und Datenübertragungsanlagen. Beispiel:

  • In zwei dieser Stadien ermöglichen Deltas Dreiphasen-Monoblock-USVen der Ultron DPS-Reihe mit einer Leistung von jeweils bis zu 500kVA sowie die HPH-Reihe mit hochflexibler und skalierbarer Stromversorgungsarchitektur von 20kVA bis 120kVA einen belastbaren Notstrom für mehrere Anwendungen, einschließlich Brandschutzsysteme, automatische Feuerlöscher, Alarme und anderes.
  • In einem anderen Stadion unterstützen unsere Dreiphasen-Monoblock-USVen der Ultron DPS-Reihe mit einer Leistung von jeweils 400kVA und der Ultron-HPH-Reihe mit bis zu 120kVA Leistung die Lichtmaste des Fußballfelds sowie die Beleuchtung des gemeinsamen Bereichs und die Notbeleuchtung.
  • Weitere in diesen fünf Stadien installierte USVen von Delta sind die HPH-Reihe mit hochflexibler Stromversorgungsarchitektur von 20kVA und 40kVA, um den spezifischen Kundenanforderungen besser zu entsprechen. Diese Systeme liefern verlässlichen Strom für Notfallmeldeanlagen und für die Brandschutzinfrastruktur.
  • Die einphasigen USVen der Amplon RT-Reihe von Delta, mit Leistungen von 1kVA bis 10kVA, unterstützen Kommunikationsnetzwerke, Datenbanken und Büroausstattung in den meisten der fünf Stadien.

Deltas Geschäftseinheit Mission Critical Infrastructure Solutions (MCIS) bietet den Kunden USV-Systeme von Weltniveau sowie vollintegrierte Lösungen für die Infrastruktur von Rechenzentren, wie zum Beispiel Strommanagement, Präzisionskühlung, Umweltmanagementsysteme und anderes, um umweltfreundliche Rechenzentren zu realisieren. Diese Lösungen kommen in der EMEA-Region (Europa, mittlerer Osten und Afrika) immer mehr zum Einsatz und genießen einen guten Ruf. Atos, einer der weltweiten Marktführer für digitalen Wandel mit Sitz in Spanien, hat beispielsweise die modularen USV-Lösungen von Delta zum Schutz seiner MW-Rechenzentren eingesetzt. Daneben ermöglichte Delta einem Webhosting-Unternehmen in Berlin, das eine große Deutsche Shopping-Website unterhält, erhebliche Einsparungen, indem das modulare Delta InfraSuite USV-System, das energiesparende RowCool-Präzisionskühlungssystem und das intelligente Stromverteilungssystem eingesetzt wurden. Delta sichert darüber hinaus die Stromversorgung des weltweit größten Fastfood-Restaurants in Frankreich und einer deutschen Luxusautomarke.

Deltas Monoblock-USV der Ultron DPS-Reihe mit 160 bis 500kVA ist ein Dreiphasen-Doppelwandlersystem mit IGBT-Gleichrichtertechnik, zur Erreichung der AC-AC-Spitzenwirkungsgrads von bis zu 96%. Optimaler Stromausfallschutz mit idealer Energie- und Kosteneffizienz ist erreichbar durch die Installation von Deltas Monoblock-USV der Ultron HPH-Reihe, die eine Skalierbarkeit von 20kVA bis 120kVA bei voller Nennleistung (kVA = kW) und mit einer AC-AC-Effizienz bis zu 96% bietet. Deltas Einphasen-USV-Schrank der Amplon RT-Reihe bietet den Kunden eine große Leistungsbandbreite bis zu 10kVA, 1+1 Parallelredundanz, einen hohen Eingangsleistungsfaktor von über 0,99 und einen niedrigen THDi <5%.

Diese Merkmale ermöglichen den idealen Stromausfallschutz für High-Density-Server, Netzwerkanlagen und komplette Rechenzentren.

Die hochmodernen USV-Systeme sowie Deltas gesamtes Programm an Infrastrukturlösungen für Rechenzentren wird vom 11. bis zum 15. Juni auf der CeBIT 2018 ausgestellt werden, der weltweit größten Computermesse in Hannover, Deutschland, in Halle 12, Stand D113. Verfolgen Sie unsere Updates bei der CEBIT 2018 in Echtzeit bei #DeltaEMEA und #CEBIT18 über die sozialen Medien (Facebook, LinkedIn, Twitter und Instagram).

*Haftungsausschluss: Verwendete Begriffe wie "FIFA", "FIFA World Cup" (FIFA-WM), "2018 FIFA World Cup Russia" (FIFA-WM 2018 in Russland), "Atos", "CEBIT" und andere Marken, Handelsmarken oder Handelsnamen, die hier erwähnt werden, sind Handelsmarken, Handelsnamen oder Urheberrechte ihrer jeweiligen Inhaber, und es wird hier auf sie nur zur Erklärung von Tatsachen oder für beschreibende Zwecke Bezug genommen, und zugunsten der jeweiligen Inhaber, ohne die Absicht der Verwendung, der stillschweigenden Förderung, der Einführung oder des Verstoßes.

Über Delta Electronics (Netherlands) B.V.

Delta wurde 1971 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Strom- und Wärmemanagementlösungen. Das Unternehmen ist zudem ein Hauptakteur in verschiedenen Produktionssegmenten wie Industrieautomatisierung, Displays und Netzwerktechnik. Das Unternehmensleitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft anzubieten", betont die Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik sowie innovativer Forschung und Entwicklung gehören neben der Leistungselektronik auch Automatisierungs- und Infrastrukturlösungen zu den Geschäftsbereichen von Delta. Das Unternehmen verfügt weltweit über 163 Vertriebsniederlassungen, 64 FuE-Zentren und 39 Produktionsanlagen.

Im Laufe seiner Geschichte hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine Geschäftserfolge, innovative Technologie und soziale unternehmerische Verantwortung erhalten. Seit 2011 wurde Delta nun schon das sechste Jahr in Folge in den Nachhaltigkeitsindex, den Dow Jones Sustainability™ World Index (DJSI World) aufgenommen. Im Jahr 2016 wurde Delta vom CDP (ehemals Carbon Disclosure Project) aus 5800 Großunternehmen für seine tragende Rolle bei der Bekämpfung des Klimawandels ausgewählt.

Ausführliche Informationen zu Delta finden Sie unter: www.deltaww.com und www.delta-emea.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Delta Electronics (Netherlands) B.V.
Zandsteen 15
NL2132MZ Hoofddorp
Telefon: +31 (20) 8003900
Telefax: +31 (20) 8003999
http://www.delta-emea.com/

Ansprechpartner:
Yalin Tsai
Delta
Telefon: +31 (20) 80039-56
E-Mail: yalin.tsai@deltaww.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel