Gemeinsame Displayvermarktung bei Preisvergleichsportalen

Erfolgreiches Sales-Team übernimmt Displayvermarktung von guenstiger.de. Werbekunden profitieren durch Reichweitenmaximierung.

Mit 1. Juni 2019 wird das in Wien ansässige Unternehmen „Preisvergleich Internet Services AG“, bekannt durch geizhals.de, für die Displayvermarktung der etablierten Online-Preisvergleichsportale guenstiger.de, preissuchmaschine.de sowie argep.hu zuständig sein.

„Unser Sales-Team konnte über einen langen Zeitraum konstant gute Leistung erbringen und verfügt zudem über langjährige Erfahrungen, was die Zusammenarbeit mit internationalen Kunden betrifft. Daher ist die Entscheidung, die Displayvermarktung der Plattformen in die Hände des Geizhals Sales- Teams zu legen, auch relativ schnell gefallen“, so Geizhals-Vorstand, Mag. Markus Nigl. Somit können künftig sämtliche Online-Werbungen auf genannte Plattformen unkompliziert über einen Ansprechpartner geplant, gebucht und gesteuert werden. Dies bringt vor allem eine Steigerung der Reichweite für Werbekunden: Die vier, durch verschiedene Verbraucherstudien mehrfach ausgezeichneten Preisvergleichsplattformen, mit ähnlichem Tätigkeitsumfeld (geizhals.de, guenstiger.de, preissuchmaschine.de sowie argep.hu), erreichen zusammen etwa 7 Millionen Unique Visitors im Monat.

Die Entscheidung, die Displayvermarktung der Portale über die Preisvergleich Internet Services AG zu steuern, ist nicht nur begründet durch das notwendige Know-How, über das Geizhals im Bereich der Displaymarketing verfügt, sondern beruht auch auf der Tatsache, dass die genannten Online-Preisvergleichsplattformen eine sehr ähnliche bzw. gleiche Zielgruppe haben, so der zuständige Sales-Manager Khoa Le.

Geizhals – Preisvergleich im Internet geizhals.de – geizhals.at – geizhals.eu

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Geizhals Preisvergleich existiert seit 1996 als unabhängige Preisvergleichsplattform. Auf Grund der großen Beliebtheit, des ursprünglich als Hobby-Projekt betrieben Vergleichsportals. Mit der Gründung der Preisvergleich Internet Services AG im Juni 2000 und der Finanzierung durch die ematrix Online Business Development AG wurden die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung und Expansion gelegt.

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