KDS bereichert den Markt mit neuen, kompakten Quarz-Oszillatoren (DSO211SX, DSO221SX), die perfekt für Applikationen im Fahrsicherheitsbereich geeignet sind. Außerdem haben nun auch die universell einsetzbaren Baureihen DSO211SXF und DSO221SXF Marktreife erlangt und können geordert werden (bespielsweise hier). Letztere finden ihre Einsatzgebiete vorwiegend im Consumer-Markt, in der Telekommunikation oder auch im industriellen Sektor. Die SX-Serie zielt dabei vorwiegend auf den Bereich für in-vehicle-Ausstattung ab und erfüllt bereits den Standard Autonomous Driving Level II. Darüber hinaus erreichen die neuen SX-Oszillatoren auch den in-vehicle component reliability standard AEC-Q100/AEC-Q200.Den beiden Serien gemein sind deren hohe Frequenzstabilität (bei einer Arbeitstemperatur von −40°C to +125°C) und deren Frequenz-Anpassungsfunktion.

Informieren Sie sich doch gerne direkt hier über detaillierte, technische Fakten:

  • DSO211SX                                                                                   
  • DSO221SX
  • DSO211SXF
  • DSO221SXF


Zukünftige Entwicklungen

Auf Grund der Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Advanced Emergency Braking System (AEBS) rechtsverbindlich werden wird, ist ebenfalls von einem Wachstum im Markt für autonomes Fahren und der dazugehörigen Advanced Driver-Assistance Systems (ADAS) zu rechnen. Hinzu kommt der kontinuierlich steigende Bedarf für Quarzoszillatoren in vielen anderen Feldern (z.B. bei IoT-Andwendungen) und die nicht abreißende Nachfrage nach miniaturisierten, immer leistungsfähigeren, elektronischen Bauteilen. Alles in allem betrachtet sind dies ideale Voraussetzungen, damit die SX- respektive SXF-Serien zukünftig vielfältige Kundenbedürfnisse auf unterschiedlichsten Märkten bedienen werden.

Haben Sie Fragen zu diesem oder einem anderen Produkt von KDS? Kontaktieren Sie uns doch gerne direkt und sprechen Sie mit Ihrem CompoTEK- Team!

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CompoTEK GmbH
Lindwurmstr. 97a
80337 München
Telefon: +49 (89) 544323-0
Telefax: +49 (89) 535623
http://www.compotek.de

Ansprechpartner:
Richard Stein
Telefon: +49 (89) 544323-27
E-Mail: rs@compotek.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel