e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), hat die große Digitalagentur diva-e zu einem von wenigen, ausgewählten Premier-Partnern in DACH gekürt. diva-e ist mit 800 Digitalexperten an 14 Standorten Deutschlands führender Transactional Experience Partner. diva-e wird seinen Kunden auch 2020 die Vorzüge der FirstSpirit Digital Experience Platform nahelegen und seine Inhouse-Expertise mit der hybriden e-Spirit CMS-Technologie weiter ausbauen. Flankierend dazu sind gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Vorbereitung.

diva-e hat FirstSpirit seit 2012 in über 20 Großprojekten für Konzerne und den gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Talanx, EnBW und HUK-COBURG erfolgreich eingesetzt und damit zahlreiche Anwendungen realisiert: komplexe Intranets, internationale Corporate Websites, Kundenportale sowie Commerce-Lösungen. diva-e ist als QAP-Partner im Rahmen des Quality-Approved-Project-Programms der e-Spirit mit drei Sternen ausgezeichnet und bietet Kunden über 50 technische und fachliche FirstSpirit-Experten für die Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse in allen Kanälen.

“diva-e gehört zu den größten und erfolgreichsten Digitalagenturen in Deutschland und hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer besten Partner entwickelt. Das große Engagement, den Kundenerfolg und die Begeisterung für unser neues Hybrid CMS quittieren wir gerne mit der Vergabe des Premier-Partnerstatus. Ich freue mich auf die geplanten Aktivitäten und viele hybride State-of-the-Art-Projekte auf Basis von FirstSpirit in 2020”, erklärt Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.

“Wir verstehen uns als starker Digitalpartner für Hidden Champions und global operierende Unternehmen. Dabei setzen wir auch auf die innovativen Produkte von e-Spirit, um unseren Kunden dabei zu helfen, personalisierte Inhalte zu erstellen und diese in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints anzupassen. Als einer von wenigen e-Spirit Premier-Partnern sind wir Vorreiter im Bereich Hybrid CMS, welches wir aktuell unter anderem erfolgreich beim Versicherungskonzern Talanx einsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden unser Engagement weiter ausbauen”, kommentiert Sirko Schneppe, CSO & Founder diva-e Platforms.

Über die e-Spirit AG

Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern – anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform bietet ein hybrides (headless+) CMS, KI-gestützte Personalisierung und zahlreiche Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten. Damit lassen sich personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints verbreiten und Kunden begeistern.
e-Spirit wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund hat das Unternehmen 15 weitere Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Brose, Commerzbank, GROHE, HDI, Nintendo, Wacker Chemie und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 477770
Telefax: +49 (231) 47777499
http://www.e-Spirit.com

Ansprechpartner:
Marcus Bond
Media & Communication
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel