AppDynamics führt einige wichtige Änderungen bei seinem bestehenden Global Partner Program ein, um seine Go-to-Market-Strategie für die Zukunft grundlegend anzupassen. So wird AppDynamics sein „direktes und indirektes“ Vertriebsmodell zu einem 100-prozentig Channel-zentrierten Marktzugang umwandeln. Dies ermöglicht eine engere Abstimmung mit der Vertriebsstrategie von Cisco und gibt den Partnern das Vertrauen und die Möglichkeit, mit AppDynamics und Cisco Full-Stack Observability umfassend aufzubauen. 

Darüber hinaus ergänzt AppDynamics das Global Partner Programm um eine neue „Elite“-Stufe, um den Wechsel zum neuen Vertriebsmodell erfolgreich zu gestalten. Sie steht über den bestehenden Stufen „Alliance“ und „Titan“ und ist für die größten Global Partner vorgesehen. Damit erhalten sie die optimalen Voraussetzungen, um Chancen im Markt für Full-Stack Observability mithilfe von AppDynamics und dem weiteren Portfolio von Cisco voll auszuschöpfen. 

Partner erhalten individuelle Vorteile

Diese Änderungen am Global Partner Programm kommen aber Partnern auf allen Ebenen zugute. Dadurch erhalten sie maßgeschneiderten Support sowie größere Wachstumschancen, sodass sie ihre Kunden besser betreuen und wichtige digitale Transformationsprojekte schnell vorantreiben können. AppDynamics hat das Supportmodell für alle drei Ebenen angepasst, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen und um sicherzustellen, dass sie die richtige Unterstützung von ihrem Channel Account Manager bei Vertriebstechnik, Channel Engineering und Marketing haben. Zudem können sich AppDynamics-Partner über zusätzliche Upgrades für das Global Partner Programm freuen, die ihre Erfahrungen verbessern sollen. Diese Funktionen umfassen: 

  • Stapelbare Margen: AppDynamics stellt auf „stapelbare Margen“ um, sodass aktivere/ stärker involvierte Partner auf der Grundlage ihrer Arbeit mit AppDynamics stärker profitieren. 
  • Erweitertes Rabattprogramm: Elite- und Titan-Partner können jetzt im Rahmen des aktualisierten Programms Rabatte pro Abschluss erhalten. 
  • Neu gestaltetes FastPath-Programm: Partner können jetzt in verschiedenen Kategorien besser gemeinsam mit AppDynamics investieren, zum Beispiel bei dem finanzierten Personal, Fallstudien, Schulungen, Zertifizierungen und mehr. 
  • Verbesserter Zugang zu MDF: Berechtigte Partner können über eine neue Funds-Manager-Plattform auf MDF (Market Development Funds) zugreifen. Diese verbessert ihre allgemeinen Erfahrungen und vereinfacht die Beantragung von Finanzmitteln zur Förderung des Kunden- und Lösungsinteresses ihrer Partner an AppDynamics.
  • Optimierte Unterstützung bei Schulungen und Vertrieb: AppDynamics investiert, um die Unterstützung bei Schulungen und Vertrieb zu erweitern. Zum ersten Mal können Partner an Sales- und Engineering-Bootcamps von AppDynamics teilnehmen, die ihnen das nötige Fach- und Produktwissen vermitteln, um das Potenzial des AppDynamics- und Cisco-Produktportfolios voll ausschöpfen zu können.

Das Partnerprogramm macht den nächsten Schritt in die Zukunft 

Die neuen Anreize sollen Partner für den zusätzlichen Aufwand und ihre Aktivitäten belohnen, die sie in neue Möglichkeiten und Geschäftsabschlüsse investieren. Je besser sie sich an die Prozesse von AppDynamics anpassen, desto profitabler werden ihre Geschäfte. Außerdem sollen Partner weltweit profitieren, da AppDynamics seine globale Präsenz ausbaut.  

„Im vergangenen Jahr hat WWT die Möglichkeiten, die AIOPs und Full-Stack Observability unseren Kunden bieten, kontinuierlich genutzt und weiterentwickelt“, sagt Tanner Bechtel, Global Director AIOPS bei World Wide Technology (WWT). „Die positiven Veränderungen am Partnerprogramm von AppDynamics und die Einführung der neuen Elite-Stufe versprechen noch mehr Chancen für WWT, die Beziehung zu AppDynamics und Cisco zu vertiefen und zu stärken. Diese Änderungen werden uns in die Lage versetzen, umfassendere und effektivere Kundenlösungen anzubieten und eine Partnerschaft zu gewährleisten, die allen noch mehr Vorteile bringt.“

Dieser neue Ansatz deutet einen spannenden Weg in die Zukunft. Die Erfolgsstrategie von AppDynamics beruht auf einer verbesserten Zusammenarbeit mit den Partnern und einer noch engeren Abstimmung mit Cisco und der Verkaufsstrategie von Cisco. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um das Potenzial der Partner freizusetzen und die Chancen für Full-Stack Oberservability zu maximieren. 

Besuchen Sie die AppDynamics Partnerprogramm-Seite, um mehr über das neue AppDynamics Partnerprogramm zu erfahren.

Über Cisco

Cisco (NASDAQ: CSCO) ist der weltweit führende Anbieter von Technologien für das Internet. Cisco inspiriert zu neuen Möglichkeiten, indem es Ihre Anwendungen neu gestaltet, Ihre Daten sichert, Ihre Infrastruktur umgestaltet und Ihre Teams für eine globale und integrative Zukunft befähigt. Entdecken Sie mehr auf The Network und folgen Sie uns auf Twitter.

Cisco und das Cisco-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Cisco und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern. Eine Liste der Marken von Cisco finden Sie unter http://www.cisco.com/go/trademarks. Erwähnte Marken von Drittanbietern sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Verwendung des Wortes Partner impliziert keine partnerschaftliche Beziehung zwischen Cisco und einem anderen Unternehmen.

Über Cisco AppDynamics

AppDynamics, ein Cisco-Unternehmen, ist die weltweit führende APM-Lösung (Application Performance Monitoring) und AIOps-Plattform. AppDynamics ist eine vollwertige, geschäftsorientierte AIOps-Plattform, die Technologen dabei unterstützt, Probleme mit der digitalen Performance zu vermeiden, indem sie Cloud-Native Technologien und herkömmliche Infrastrukturen überwacht, um genau zu verstehen, was das Benutzererlebnis beeinflusst und sich auf das Endergebnis für Unternehmen auswirkt. AppDynamics wurde 2008 gegründet und 2017 von Cisco übernommen. AppDynamics ist das einzige Unternehmen, das das zentrale Nervensystem für die IT aufbaut; eine AIOps-Plattform, die AI/ML-Technologie verwendet, um den Kontrollbereichen, die das Unternehmen leiten, Transparenz, Einblick und Aktionen zu ermöglichen. Die Kernprodukte umfassen: Business iQ, Experience Journey Map, und Cognition Engine.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cisco AppDynamics
Parkring 20
85748 Garching
Telefon: +49 (800) 18736-52
http://www.appdynamics.de

Ansprechpartner:
Freya Zöhrens
Hotwire für AppDynamics
E-Mail: AppDynamics@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel