Viele Ursachen laufen zurzeit zusammen, dass der MDE Markt gerade brach liegt und das bei stetig wachsender Nachfrage. Das wären zu einem die Corona Pandemie. Viele Fabriken gerade in Asien mussten die Produktion runterfahren oder sogar einstellen. Weiterhin verschoben sich Rohmaterial Lieferungen nach hinten, was wiederum die Warenkette im Ganzen beeinflusste. Als es dann zu einer mehr Wöchigen Blockade des Suezkanals kam, verzogen sich die Lieferzeiten ins unendliche. Aber in Deutschland und Europa ist die Nachfrage immer noch stets hoch. Von den verschiedenen Herstellern ist der Lagerbestand bei den Distributoren auf einen Dauertief.

Es kann sich aber ein Hersteller vom Rest abheben. Die Firma Unitech hat es bei ihrem EA630 geschafft, ihren Warenbestand aufrecht zu halten. Auch viele Firmen, die den dringenden Bedarf an MDE Geräten haben, sind dabei sich nach Alternativen umzusehen. Nur zurecht ist das Unitech EA630 eine gute Alternative und kann locker mit Produkten der führenden Unternehmen mithalten. Sein 1.8 GHz Qualcomm Snapdragon 636 Octa Core 64-Bit Prozessor bringt eine sehr hohe Leistung mit sich, um bei allen CPU-lastigen Apps immer ohne Einschränkungen für Sie da zu sein. Zusätzlich zu einem leistungsstarken Prozessor hat Unitech noch eine immense Akkukapazität in ihrem EA630 verbaut. Mit 4000 mAh in einem Lithium-Ionen-Akku wird Ihnen das MDE Gerät auf jeden Fall eine Schicht lang beiseitestehen, wenn nicht noch länger. Zwei wichtige Eigenschaften sind damit abgedeckt. Geschwindigkeit und Ausdauer. Unitech bietet Ihnen aber auch an, die Speicherkapazität um weitere 258 GB zu erweitern. Somit können Sie Ihr MDE Gerät zu einer vollwertigen Arbeitsstation abrunden. Um diesen Arbeitsplatz auch wirklich mobil zu machen, ist das Unitech EA630 auch mit einer Nano-SIM Karte oder einer E-SIM Karte aufrüstbar. Im Nu sind Arbeiter im Außendienst mit einem Fulltouch Gerät ausgestattet, was Ihnen volle Handlungsbereitschaft gewährt und Ihnen dank des Gorilla Glass 6 Display auch nicht ausfällt, wenn es mal aus der Hand fallen sollte.

Das absolute Kernelement, warum man sich einen MDE Gerät kauft, ist die Scanengine. Die in dem EA630 verbaute Scannengine wird Ihnen ohne Probleme 1D Barcodes wie der normale Strichcode auf Lebensmittel oder 2D Barcode wie der an Prominenz gewonnene QR Code scannen. Um die an sich schon weite Erfassungsreichweite des Scanners noch zu erhöhen, kann ein 2D Long-Range Pistolengriff dazu bestellt werden, um die maximale Distanz zu erreichen.

Wir als COSYS stehen Ihnen seit nun fast 40 Jahren als Hardware Verkäufer Ihres Vertrauens zur Seite. Wir pflegen enge Kontakte mit den führenden Herstellern auf dem Markt der mobilen Datenerfassung, pflegen aber auch Partnerschaften zu den kleineren Firmen Herstellern der Branche. Sie können über uns eine breite Auswahl an MDE Geräten bestellen oder aber sich auch fachmännische Meinungen von unseren Vertrieblern einholen und schauen, welche Geräte am besten in Ihr Konzept passen würden. Weiterhin finden Sie bei uns in der COSYS auch eine Bandbreite an Softwarelösungen, die Ihnen die Datenerfassung in jeglichen Teilen der Wertschöpfungskette verbessern können.

Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel