Datenkompetenz wird immer mehr zur Grundvoraussetzung unternehmerischen Erfolgs – auch im Einzelhandel. Doch wie Daten effektiv gesammelt und verwendet werden können ist nicht jedem klar. Nicht umsonst werden Daten als das neue „Öl“ bezeichnet – allerdings brauchen Unternehmen eine klare Datenstrategie, um aus den Rohdaten Mehrwert zu schaffen.

Wir haben für Sie einen Bericht über die führenden Einzelhändler zusammengestellt – erzählen deren Erfolgsgeschichte aus der Sicht der Daten und geben konkrete Beispiele für eine effektive Datenanalyse.

Zum Download

Wir beantworten Fragen wie:

  • Welche Arten von Dateneinblicke sind am wichtigsten für die heutige Einzelhandel-Analyse?
  • Wie wandeln Branchenführer Daten in Geschäftsmehrwert um?
  • Was wird benötigt, um eine starke Infrastruktur zu erstellen?
  • Wie kann ein Unternehmen sicherstellen wirklich von den gesammelten Daten zu profitieren?

In unserem Bericht nennen wir einige der wichtigsten Trends und Technologien. Die genannten Beispiele, zeigen wie führende Einzelhändler Advanced Analytics, Personalisierung und Predictive Analytics nutzen, um deren Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Werden Sie Ihren Kunden gerecht?

Holen Sie sich unseren Bericht: „Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen” und lassen Sie sich inspirieren.

Datengesteuerte Entscheidungen

Vielleicht sind Sie bereits auf dem Weg ein Data-Driven Business zu werden und möchten Ihre Datenstrategie von Experten bewerten lassen? Oder Sie brauchen einen vertrauensvollen Partner, um eine Strategie gemeinsam mit Ihnen zu entwerfen?

Wir können uns in jeder Phase miteinbringen und unterstützen Sie über den gesamten Weg hinweg.

Melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt

Über die Objectivity GmbH

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel