Der Bagger und Ladekran Hersteller ATLAS GmbH, Ganderkesee, verzichtet in diesem Jahr auf die Beteiligung an der IAA, Innotrans und bauma. Sowohl die lang andauernde Coronasituation wie auch der Krieg in der Ukraine haben spürbare Probleme bei Lieferanten und auch deutliche Preissteigerungen gebracht. Es ist zu erwarten, dass sich diese schwierige Situation auch in naher Zukunft noch so darstellen wird. Um die Kostensituation für die ATLAS-Kunden wenigstens teilweise zu dämpfen, hat sich die Geschäftsführung nach Abwägung aller Argumente zu diesem Schritt entschlossen. Mit dieser Entscheidung hat der Hersteller einen wichtigen und richtigen Schritt getan, um Kosten zum Nutzen der Kunden zu minimieren.

ATLAS-Eventwochen

Um dieser schwierigen Marktsituation aktiv zu begegnen, werden Kunden und Interessierten die ATLAS-Eventwochen angeboten. Hier kann man die große Palette von ATLAS Baggern und Kranen plus Neuheiten kennenlernen und ausprobieren. Ab Juni 2022 werden die ATLAS-Eventwochen im ATLAS Democenter in Ganderkesee stattfinden. Ein idealer Rahmen, um in Theorie und Praxis ATLAS Maschinen zu testen. Den Veranstaltungskalender wird in Kürze vorgestellt.

„Wir hoffen und wünschen uns allen, dass die Gesamtsituation alsbald wieder friedlich, normal und kalkulierbar wird. Unter diesen Voraussetzungen sind wir bei der nächsten IAA, Innotrans und bauma auch wieder dabei“, sagt Brahim Stitou, Geschäftsführer der ATLAS GmbH.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Atlas GmbH
Atlasstrasse 6
27777 Ganderkesee
Telefon: +49 (4222) 954-0
Telefax: +49 (4222) 954-220
http://www.atlasgmbh.com

Ansprechpartner:
Joachim Teubert
Teubert Kommunikation
Telefon: +49 (4293) 7894-890
E-Mail: teubert@teubert-kommunikation.de
ATLAS GmbH
Telefon: +49 (4222) 9540
E-Mail: info@atlasgmbh.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel