Der eMobility-Spezialist reev ist zum 01. Oktober dem Qualitätsbündnis der E-Handwerke beigetreten. Im Rahmen der Light + Building Autumn Edition unterzeichnete das Münchner Unternehmen den E-Markenpartner-Vertrag. Initiiert durch den Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) vereint das Bündnis derzeit 73 Unternehmen aus Industrie, Großhandel und Versicherungswirtschaft. Anbieter intelligenter Ladelösungen machen einen wachsenden Anteil an der Allianz aus. Auf Seiten der Elektrohandwerke nutzen mehr als 8.700 Innungsfachbetriebe die Qualitätsmarke als Aushängeschild. 

„Unsere Mission bei reev ist es, jedem den Zugang zur Elektromobilität so einfach wie möglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es eine flächendeckende Ladeinfrastruktur, die dem steigenden Bedarf und den steigenden Anforderungen gerecht wird und gleichzeitig leicht umzusetzen ist. Und genau hier spielen die E-Handwerke eine zentrale Rolle. Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil des E-Qualitätsbündnisses zu sein und Synergien zu nutzen, um den Ausbau der E-Mobilität gemeinsam aktiv voranzutreiben“, so reev CEO Eduard Schlutius.  

„Die E-Handwerke setzen traditionell auf eine hohe Qualität – davon zeugt auch das E-Markenpartner-Bündnis. Dass wir hier seit Jahren kontinuierlich wachsen und unsere Allianz kontinuierlich erweitern können, auch um Partner aus ganz neuen Branchen und Geschäftszweigen, freut uns und zeigt uns, dass wir mit unserem Qualitätsanspruch den richtigen Weg gehen“, so Lothar Hellmann, Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).   

Über reev

reev ist Experte für intelligente Ladelösungen. Das Unternehmen mit Sitz in München stellt eine einfache, transparente und vollautomatisierte Plattform für die Verwaltung, Steuerung und Abrechnung von Ladeinfrastruktur bereit. Damit bietet das Unternehmen eine zukunftsfähige, einzigartige Gesamtlösung für verschiedenste Anforderungen an. Die Mission von reev ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, die Zukunft der Elektromobilität selbst zu gestalten, aktiv zum Mobilitätswandel beizutragen und Betreiber der eigenen Ladeinfrastruktur zu werden. Die intelligente Software wurde deswegen speziell für die Bedürfnisse von komplexen Fuhrparksituationen, wie Unternehmen, Hotels oder Mehrfamilienhäuser, konzipiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

reev
Sandstraße 3
80335 München
Telefon: +49 (89) 215389-70
http://reev.com/

Ansprechpartner:
Johannes Terracciano
LHLK Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 (89) 720187-296
E-Mail: reev@lhlk.de
Silvia Ludwig
Telefon: +49 (89) 244143695
E-Mail: silvia.ludwig@reev.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel