Die PSI Polska Sp. z o.o. hat im neuen Distributionszentrum der LPP Logistics Sp. z o.o. in Brześć Kujawski das Warehouse Management System PSIwms 2020 einschließlich des Moduls Warehouse Advanced Planning erfolgreich implementiert. Damit steuert der polnische Marktführer für Bekleidung einen weiteren Standort mit PSIwms.

Aus dem neuen 75.000 Quadratmeter großen Logistikzentrum in Brześć Kujawski liefert die LPP Logistics, ein Unternehmen des LPP-Konzerns, wöchentlich bis zu 8 Millionen Kleidungsstücke und Accessoires aus. Über zwei Sorter mit einer modernen Entladestation können bis zu 1.000 Artikel gleichzeitig verarbeitet werden. Die Anlage verfügt zudem über ein Regalsystem mit einer Kapazität von 40 Millionen Kleidungsstücken und 67.000 Paletten.

PSIwms steuert hier neben dem Warenfluss die Lagerautomatisierung sowie die Personaleinsatzplanung. Das integrierte Modul Warehouse Advanced Planning ermöglicht ein effizientes End-to-End-Management aller Abläufe, einschließlich Warenlager, Qualitätskontrolle, Palettierung, Pufferung und unterschiedliche Kommissionierprozesse sowie Verpackung und Versand. Die Software wickelt auch direkte Lieferungen von Herstellern und Zulieferern sowie aus dem Distributionszentrum in Pruszcz Gdański und den Fulfillment-Zentren für den E-Commerce-Markt ab. Diese bearbeiten die Bestellungen der Online-Shops der LPP-Konzernmarken in Polen, Rumänien und der Slowakei.

Die seit 2007 bestehende Partnerschaft zwischen LPP und PSI Polska wird durch das sukzessive Roll-Out von PSIwms zur Unterstützung des dynamischen Ausbaus des von der LPP Logistics verwalteten LPP-Netzwerks weiter ausgebaut.

Der PSI-Konzern entwickelt eigene Softwareprodukte zur Optimierung des Energie- und Materialflusses bei Versorgern (Energienetze, Energiehandel, Öffentlicher Personenverkehr) und Industrie (Metallerzeugung, Automotive, Maschinenbau, Logistik). Die aus Standardkomponenten aufgebauten Branchenprodukte werden sowohl im Direktvertrieb als auch über den Multicloud-fähigen PSI App Store vertrieben und können zudem von Kunden und Partnern selbst angepasst werden. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt weltweit über 2.200 Mitarbeiter. www.psi.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PSI Software AG
Dircksenstr. 42-44
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 2801-0
Telefax: +49 (30) 2801-1000
http://www.psi.de

Ansprechpartner:
Karsten Pierschke
Leiter Investor Relations und Konzernkommunikation
Telefon: +49 (30) 2801-2727
Fax: +49 (30) 2801-1000
E-Mail: KPierschke@psi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel