Vom 9. bis 11. November 2022 stellt das Unternehmen MAC IT-Solutions unter dem Label der Muttergesellschaft collana IT GmbH die collana pay App auf der Directions EMEA in Hamburg vor. Das Unternehmen nutzt somit die Chance, Microsoft Dynamics Partnern die Dynamics 365 Business Central App zu präsentieren.

Online-Plattformen müssen flexible und zeitgemäße Lösungen anbieten – insbesondere bei der Implementierung neuer Zahlungsmethoden –, um aktuellen und zukünftigen Trends und Standards im E-Commerce gerecht zu werden und diese zu nutzen. collana pay ist eine neu entwickelte, aber bereits etablierte Dynamics 365 Business Central App, die Payment Strategien mit mehreren Payment Service Providern (PSPs) und mehreren Zahlarten „out of the box" unterstützt.

Mit collana pay erhalten D365 Business Central-Händler die einfachste und schnellste Bereitstellung von Zahlungsprozessen durch höchste Qualität und Standardisierung am Markt.

Die wichtigsten Merkmale von collana pay:

  • Die collana pay App ist als durchgängige Prozessautomation zwischen Verkaufskanälen (z. B. Onlineshops), den PSPs und Dynamics 365 Business Central konzipiert.
  • Durch die standardisierte Kommunikation zwischen den verbundenen Systemen lassen sich PSPs und Zahlarten einfach anbinden, erweitern oder wechseln.
  • collana pay arbeitet vollständig cloudbasiert – es wird kein zusätzlicher Server oder Speicherplatz benötigt.

Drei wesentliche Vorteile von collana pay:

  • Konnektivität: Mit collana pay können die Nutzer auf 19 PSPs mit mehr als 80 Zahlungsarten zugreifen – sofort und ohne zusätzliche Schnittstellen.
  • Insights: Die User finden ihre beste Payment Strategie auf Basis umfassender Insights und zuverlässiger Vergleichsdaten zu relevanten Wettbewerbern und Märkten.
  • Beratung: Das collana pay Team unterstützt die Nutzer bei der Auswahl der passenden PSPs und Zahlarten – egal ob diese in ein neues Land, neue Märkte oder neue Zielgruppen expandieren.

collana pay ist PCI DSS-zertifiziert, um höchste Datensicherheit zu gewährleisten. Zu den aktuellen Online-Shops, die collana pay nutzen, gehören dress-for-less, Horze, Falke und Gerry Weber.

Weitere Informationen über collana pay stehen auf der MAC-Website und werden während der ISV Session „Providing data-driven payment strategies and integration services to your clients with collana pay“ am 9. November um 16:15 Uhr auf der Directions EMEA 2022 in Hamburg in Halle Y3 beantwortet.

Am Stand S7 in der 2. Etage auf der Directions EMEA 2022 in Hamburg beantworten das Team gerne Fragen und gibt weitere Informationen.

Über die MAC IT-Solutions GmbH

MAC ist der führende Ansprechpartner für die optimale Backend-Plattform im digitalen Handel.

Ausschließlich spezialisiert auf E-Commerce und Omnichannel-Handel kann MAC mit der Dynamik und Komplexität des Online-Handels nicht nur Schritt halten, sondern setzt selbst Benchmarks und entwickelt neue Services.

MAC punktet dabei mit einem ganzheitlichen Blick auf das digitale Backend des Online-Handels – vom ERP-System über Teamworking-Tools bis hin zu Managed Services. Die Expertise liegt auf zuverlässigen Lösungen, die allen Dynamiken standhalten. MAC kennt die Bedürfnisse der Händler sehr genau. So entstehen perfekte integrierte Prozesse, die Lieferketten, Kundenkontakte und die Arbeit hinter den Kulissen perfektionieren. Kurz: MAC arbeitet an digitalen Umfeldern für den wirtschaftlichen Erfolg ihrer Kunden.

Die ERP-, CRM-, LVS- und POS-Systeme sind europaweit bei vielen namhaften Händlern im Einsatz. Basis der modularen IT-Plattform ist das vollintegrierte System DiVA auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central. Der Betrieb der Systeme ist sowohl on premises als auch in der Cloud möglich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

MAC IT-Solutions GmbH
Lise-Meitner-Str. 14
24941 Flensburg
Telefon: +49 (461) 430550
Telefax: +49 (461) 43055-180
http://www.mac-its.com

Ansprechpartner:
Nicole Wehner
Geschäftsführerin (CMO)
Telefon: +49 (2236) 38354-85
E-Mail: Nicole.Wehner@mac-its.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel