.
Ausgestattet mit allen notwendigen Standardfunktionen, erfüllt der von LXinstuments entwickelte Testsequenzer alle Kriterien für einen erfolgreichen und reibungslosen Testablauf:
– Einfaches Erstellen von Testplänen und -sequenzen ohne großen Programmieraufwand
– Intuitive und leichte Bedienung über eine grafische Oberfläche
– Schnelle und automatisierte Ausführung der Testabläufe
– Speicherung der Messdaten in einer Datenbank zur weiteren Verarbeitung
– Flexibler Einsatz und breitgefächertes Anwendungsspektrum
– Unkomplizierte und problemlose Integration in kundenseitig bereits vorhandene Prozess-Strukturen
– Weiterverwendung der erstellten Sequenzen

Typische Einsatzgebiete finden sich dort, wo eine übliche Komplexität an Testsequenzen zu verarbeiten ist, und spezielle Sonderfunktionen anderer Sequenzer nicht benötigt werden. Damit bietet LXinstuments eine optimale Alternative für kleine und mittelgroße Systeme an.

Einfache und intuitive Bedienung für Anwender und Programmierer
Das integrierte WPF- (Windows Presentation Foundation) Framework sorgt für eine anwenderfreundliche Programmoberfläche. Es stehen zwei verschiedene Modi zur Verfügung:
1. Der Operatormodus zum Öffnen und Starten von Testplänen. Hier können Produktname und Seriennummer sowie alle für den Testablauf notwendige Variablen eingegeben werden. Über eine Produktdatenbank werden die hinterlegten Produktnamen dem zugehörigen Testplan zugeordnet und automatisch geladen.

2. Im Editiermodus werden Testpläne erstellt, verwaltet und abgespeichert. Die Toolbar enthält alle Standardelemente, die zur Programmierung der Testpläne erforderlich sind. Alle Testpläne sind im XML-Format speicherbar und können für andere Anwendungen weiterverwendet werden.

Erweiterungen bilden eine zukunftssichere Perspektive
Über den „Tms Xml Driver Editor“ ist es möglich, bereits vorhandene Geräte-DLLs (Dynamic Link Library) einzubinden.

Über ein Plug-in kann ein Testreport als csv-Datei ausgegeben werden. Weitere Plug-ins sind jederzeit problemlos möglich.
Aufgrund der offenen Struktur können uneingeschränkt weitere Schnittstellen und Produkte integriert werden.
Der TMS-Sequenzer wird als Lizenz-Software angeboten. Für den Kunden hat das den Vorteil, dass für eine erworbene Lizenz keine weiteren Kosten entstehen. Als leistungsfähige Erweiterung steht die, ebenfalls von LXinstruments eigenentwickelte, Software-Suite TSCOE (Test Sequencer Common Operator Environment) zur Verfügung.
Alle Softwarelösungen von LXinstruments sind technisch auf dem neuesten Stand und präzise aufeinander abgestimmt und werden zukunftsorientiert gemäß den aktuellen Marktbedürfnissen ständig weiterentwickelt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

LXinstruments GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 36
71154 Nufringen
Telefon: +49 (7032) 895 93-0
Telefax: +49 (7032) 895 93-18
https://www.lxinstruments.com

Ansprechpartner:
Constanze Blaschke
Leitung
Telefon: +49(0)7032/89593-27
Fax: +49(0)7032/89593-18
E-Mail: c.blaschke@lxinstruments.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel