Krisen gibt es immer wieder und überall auf der Welt. Allerdings haben sie in den letzten Jahren an Häufigkeit zugenommen und wir schlitterten von einer Krise in die nächste. Das erdrückende Gefühl und die Fragen dazu sind also mehr als berechtigt. Wann kommen wir wieder aus dem Krisenmodus oder aus der sogenannten „Permakrise“ raus – oder wartet in der nächsten Kurve schon wieder etwas auf uns? Pandemie, Russlands Krieg gegen die Ukraine, Energiekrise, Inflation und natürlich seit Jahren der Klimawandel – was erwartet uns als nächstes?

Besonders für den Einzelhandel und das Gastgewerbe gilt es trotz Permakrise erfolgreich zu wirtschaften – neue Wege zu gehen und die Krise als Ansporn für Innovation zu nutzen. Wir bei Objectivity | Part of Accenture helfen seit Jahrzehnten unseren Kunden bei ihrer Digitalisierungsreise – sehen allerdings besonders jetzt, welchen Mehrwert wir unseren Kunden bieten können, um in dieser Zeit keinen Rückschlag zu erleiden.

Technologie spielt eindeutig eine immer größere Rolle bei der Rationalisierung von Geschäftsabläufen. Tausende von Produkten sind verfügbar, um nahezu jedes Geschäftsproblem zu lösen. Produktanbieter werden Ihnen alle sagen, dass Ihr Unternehmen die von ihnen angebotene Lösung benötigt. Sie werden versuchen den ROI usw. nachzuweisen und in vielen Fällen stimmt das auch – aber nicht immer! Wie wissen Sie, welche Lösung sich lohnt und welche nicht?

David Perks gibt Einblicke in seine über 20 Jahre lange Erfahrung in diesem Gebiet und bringt es mit seinem Artikel auf den Punkt. Er beschreibt 8 Punkte, die Sie unbedingt beachten sollten.

Lesen Sie den Artikel und lassen Sie sich inspirieren den richtigen Weg für sich zu finden:

„Wie man im Einzelhandel trotz Permakrise erfolgreich ist“

Zum Heute gehören bereits digitale Plattformen als Marktplätze der Zukunft. Sie bieten zusätzliche Kommunikationskanäle zum Kunden und ermöglichen das Sammeln von Daten, die strategisch für zusätzlichen Umsatz genutzt werden können. Es gibt einiges an Entwicklungsmöglichkeiten, um besonders dem Gastgewerbe den nötigen Impuls zu geben in die nächste Stufe der Digitalisierung einzusteigen.

Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung – https://www.objectivity.de/…

Über die Objectivity GmbH

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen – spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Objectivity GmbH
Hopfenstr. 4
80335 München
Telefon: +49 695 899 6575
https://www.objectivity.de/

Ansprechpartner:
Marketing
E-Mail: MarketingGuild@objectivity.co.uk
Susanne Kluka
Content Marketing Specialist
E-Mail: skluka@objectivity.co.uk
Anna Wieckowska
Digital Marketing Specialist
E-Mail: awieckowska@objectivity.co.uk
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel