DataArt, ein globales Softwareentwicklungsunternehmen, stellt ein Proof of Concept (PoC) mit Stripe vor, das es Unternehmen ermöglicht, kontaktlose Zahlungen direkt über kompatible Smartphones zu akzeptieren.

DataArt hat eine gründliche Analyse der Bedürfnisse von Unternehmen aus verschiedenen Branchen durchgeführt, um neue Technologien für den persönlichen Zahlungsverkehr effizient und in großem Umfang zu implementieren. In Zusammenarbeit mit Stripe entwickelte DataArt ein Proof of Concept mit Stripe Tap to Pay und dem Stripe Terminal SDK, damit Unternehmen kontaktlose Zahlungen wie physische Karten und digitale Geldbörsen ohne zusätzliche Hardware akzeptieren können.

Terminal ist ein Produkt von Stripe, das es Unternehmen ermöglicht, persönliche Zahlungen in eine native mobile oder webbasierte Anwendung einzubauen und zu akzeptieren. Mit Tap to Pay und dem Stripe Terminal SDK können Unternehmen sofort persönliche Zahlungen akzeptieren, ohne dass sie für herkömmliche Hardware bezahlen und diese einrichten müssen. Dies bietet zahlreiche Vorteile, darunter:

  • Flexibilität und Portabilität: Unternehmen können Zahlungen von jedem Ort aus annehmen, an dem sie über ein Smartphone und eine Internetverbindung verfügen. So können sie große Gebiete abdecken und für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen Gebühren erheben.
  • Effizienz und Kosteneffizienz: Tap to Pay ist einfacher und schneller einzurichten und zu aktualisieren als herkömmliche Endgeräte.
  • Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit: Wenn die Besucherzahlen oder die Nachfrage in dynamischen Umgebungen schwanken, können Unternehmen ihre Infrastruktur erweitern und zusätzliche mobile Geräte einsetzen, um die Anzahl der Kassen zu erhöhen.
  • Verlässlichkeit und Redundanz: Tap to Pay kann als zuverlässige Backup-Lösung dienen. Im Falle eines Ausfalls des primären Kassensystems kann Tap to Pay eingesetzt werden, um die Kontinuität des Services zu maximieren.
  • Einheitlicher Handel: Tap to Pay ist eine Funktion von Stripe Terminal und lässt sich mit dem Rest von Stripe integrieren, so dass Benutzer Online- und persönliche Zahlungen von einem Ort aus verwalten können.

Das Konzept lässt sich auf Unternehmen in verschiedenen Branchen anwenden, z. B. in der Reisebranche, im Transportwesen, im Hotel- und Gaststättengewerbe, im Einzelhandel usw., und in maßgeschneiderte Anwendungen integrieren, die am besten zu Ihrem Geschäftsmodell passen. Ob Kunden ihre Einkäufe überall im Geschäft abschließen können, um ein bequemeres Einkaufserlebnis zu haben, oder ob sie die Warteschlangen bei saisonalem Ansturm verkürzen können, indem sie mehr Personal ausstatten, das die Kunden direkt vor Ort auschecken kann – Unternehmen können flexiblere Erfahrungen in ihren Geschäften schaffen.

Maxim Lyakh, Partnerships Development Manager bei DataArt, sagt:

"Unsere Zusammenarbeit mit Stripe und unsere engagierte Mission, die Zahlungs- und Finanzsysteme für unsere Kunden zu verbessern, haben sich als sehr wertvoll erwiesen. Dieses Konzept geht auf spezifische Anforderungen ein, indem es Zuverlässigkeit, Transaktionsgeschwindigkeit und minimale Reibungsverluste gewährleistet und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen bietet."

Als zuverlässiger Technologiepartner von Marktführern wird DataArt Unternehmen unterschiedlicher Größe mit maßgeschneiderten Lösungen in den folgenden Bereichen unterstützen:

  • Zahlungsverkehr und Finanzinfrastruktur: Mit einem umfassenden, globalen Team von Experten in zahlungsbezogenen Bereichen bieten wir Strategie und Beratung, Implementierung und Support-Services für eine nahtlose, maßgeschneiderte Integration, die den spezifischen Anforderungen Ihres Geschäftsmodells gerecht wird.
  • Cloud-native Lösungen: Wir bei DataArt wissen, wie Ihr Unternehmen von Cloud-Computing-Modellen profitieren kann. Beauftragen Sie unsere Experten damit, Ihre bestehende lokale Infrastruktur zu bewerten, bevor Sie in die Cloud migrieren, oder zu wenig genutzte Ressourcen zu identifizieren, die eine höhere Leistung Ihrer Cloud-Lösungen verhindern.
  • Kundenspezifische Software-Entwicklung: Wir entwerfen und entwickeln kundenspezifische Software von Anfang bis Ende, von der Planung der Lösungsarchitektur über die Erstellung der Benutzeroberfläche bis hin zum Management der Produktentwicklung.
  • Legacy-Modernisierung: Wir sorgen für einen nahtlosen Übergang zu modernen Lösungen mit den neuesten Technologien und ermöglichen so eine höhere Agilität und Kostensenkungen durch aktualisierte, effizientere Software.
  • Managed Services und Support: DataArt unterstützt Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung ihrer gesamten IT-Infrastruktur und der Systeme in der Produktion, wodurch die Skalierbarkeit und Flexibilität erhöht und die Ausfallzeiten von Anwendungen minimiert werden.

Für weitere Informationen über DataArt besuchen Sie bitte www.dataart.com/stripe

Über die DataArt GmbH

DataArt ist ein globales Software-Engineering-Unternehmen, das einen einzigartig menschlichen Ansatz zur Problemlösung verfolgt. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, Teams von hochqualifizierten Ingenieuren auf der ganzen Welt und fundierten Branchenkenntnissen liefern wir qualitativ hochwertige Lösungen, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und lebenslange Partnerschaften, an die sie glauben.

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