Edmund Optics®, ein führender Hersteller von Optiken und Bildverarbeitungskomponenten, hat sein umfangreiches Angebot um neue Bildverarbeitungsfilter mit Fassung ergänzt. Die Produkterweiterung umfasst über 350 neue Polarisations-, Farb- und Neutraldichtefilter, bei deren Entwicklung speziell darauf geachtet wurde, dass sie einfach in eine Vielzahl von Bildverarbeitungssystemen integriert werden können. Jeder Filter wird mit üblichen Gewindetypen und Wellenlängenbereichen angeboten, die ideal zu den von Edmund Optics gefertigten TECHSPEC® Bildverarbeitungsobjektiven passen.

Die gefassten Filter für die industrielle Bildverarbeitung sind eine Serie von Farbfiltern, die für den Einsatz mit beliebten LEDs optimiert wurden. Sie bieten ≥85% Transmission und eine hervorragende Blockung, sodass sie eine sehr gute Alternative zu den enger spezifizierten TECHSPEC® hochqualitativen gefassten Filtern für die industrielle Bildverarbeitung darstellen, die ebenfalls von Edmund Optics angeboten werden. Die absorbierenden Neutraldichtefilter für die industrielle Bildverarbeitung und die gefassten linearen Polarisationsfilter aus Glas für die industrielle Bildverarbeitung sind ideal für die Reduzierung von Glanz und die Minimierung der Pixelsättigung geeignet. Eine Oberflächenqualität von 40-20 stellt scharfe und hochqualitative Bilder sicher.

Für den Prototypenbau ist ab sofort ein neues Filterkit für die industrielle Bildverarbeitung verfügbar. Jedes Kit beinhaltet eine Auswahl der beliebtesten Filtertypen und -größen, sodass schnell und einfach verschiedene Filter in der Anwendung getestet werden können.

Details zu diesen und weiteren neuen Produkten von Edmund Optics finden Sie unter der Rubrik neue Produkte auf www.edmundoptics.de.

Über Edmund Optics

Edmund Optics® (EO) ist ein führender Hersteller und Distributor von Standard- und kundenspezifischen Präzisionsoptiken und Baugruppen in den Bereichen Photonik und Imaging. Mit Kunden aus aller Welt in den Bereichen F&E, Elektronik, Halbleiter, Pharmazie und Biotechnologie werden EO Produkte in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt: von biomolekularer Analyse über Sensorik bis hin zur Automatisierungstechnik. Fertigung nach dem aktuellsten Stand der Technik ergänzt durch ein weltweites Distributionsnetzwerk und einen aufwendigen Produktkatalog machen Edmund Optics zu einem der weltweit größten Lieferanten von optischen Komponenten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Edmund Optics
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 5700-0
Telefax: +49 (6131) 2172-306
http://www.edmundoptics.de

Ansprechpartner:
Andrea Delle
Marketing Project Manager
Telefon: +49 (6131) 5700-058
Fax: +49 (6131) 2172306
E-Mail: adelle@edmundoptics.de
Agnes Hübscher
European Marketing Director
Telefon: +49 (6131) 5700-038
E-Mail: ahuebscher@edmundoptics.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel